Skip to product information
1 of 8

Moserthegreenwallart

Lantern set "Ensemble of Lights" tealight glass wildflowers/daisies

Lantern set "Ensemble of Lights" tealight glass wildflowers/daisies

Regular price €36,95 EUR
Regular price Sale price €36,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Sets

Our lanterns are made of high-quality frosted glass, which allows for a soft and diffuse light distribution. The print with wildflower and daisy motifs gives the lanterns a fresh and natural look that is perfect for the awakening of spring. Whether you place them on the dining table, on the sideboard or on the patio, they will add a touch of vibrancy and color to any room.

The timeless design of our lanterns makes them a versatile piece of decoration that can be used regardless of the season or holiday. They are ideal for enhancing the ambiance of cozy evenings at home or creating a romantic atmosphere on special occasions. Thanks to their simple elegance, they go with any furnishing style, whether modern, rustic or classic.

The lanterns are available in two sizes to meet your individual needs. The 3-piece set includes three small lanterns measuring 8 cm in height and 6 cm in diameter, while the two-piece set includes a large lantern measuring 12 cm in height and 10 cm in diameter. You can use the lanterns individually or combine them to create an attractive group arrangement.

product details

  • Size (dxh): small 6cm x 8cm, large 10cm x 12cm
  • Material: glass
  • Format: round
  • Colour: matt white
  • Motif: wildflowers and daisies

ATTENTION TO DETAIL:

a loving one and careful selection of products combined with your sense for creative details .

GREEN IDEAS:

Our products are individually handcrafted for you by local manufacturers, resulting in unique pieces

CREATIVE:

Little effort, big effect! With our decorative items , your home will get a new look in no time at all

View full details
  • Bring green into your home

    Design your own exotic oasis of well-being and surround yourself with green plants that will make you relax at home. Especially on cloudy, gray days you are happy about the lush green of the plants and thus about the closeness to nature

  • nature decoration

    Do you want to spice up your home and create a cozy atmosphere? Then get nature decoration! With real plants and natural materials you bring freshness and liveliness into your four walls. And best of all: You are not only doing something good for yourself, but also for the environment!

  • Create moods with colors

    The colors are important in the design of the living room. This applies not only to the entire interior design, including the walls, carpets and furniture, but also to the decoration. It is often the small but fine things that have a significant influence on the whole ambience.

Natural decoration - a green oasis for your home

Are you longing for a place of rest and relaxation in your home? Why not create a green oasis? With our high-quality artificial plant murals, moss murals and bottle gardens, you can easily create a green oasis in your living area.

Artificial plants murals:

  • Realistic depiction of plants like monstera, ficus or ivy
  • High quality print on waterproof material
  • Easy attachment to the wall

Moss Murals:

  • Real moss for a natural look
  • Popular motifs such as forest clearing or bamboo
  • Unique flair for your apartment

Bottle Gardens:

  • Small but mighty: Gardens in the shape of a bottle
  • A great idea for little space
  • Plants like ivy, moss or ferns for a green oasis

Treat yourself to a piece of nature in your home and create a green oasis with our natural decorations. You will be amazed by the atmosphere that the green plants create in your living area. Try it!

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Moserthegreenwallart

Windlicht-Set "Ensemble of Lights" Teelichtglas Wildblumen/GĂ€nseblumen

Windlicht-Set "Ensemble of Lights" Teelichtglas Wildblumen/GĂ€nseblumen

Normaler Preis €36,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €36,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Sets

Unsere Windlichter sind aus hochwertigem mattem Glas gefertigt, das eine sanfte und diffuse Lichtstreuung ermöglicht. Der Druck mit Wildblumen- und GĂ€nseblumenmotiven verleiht den Windlichtern einen frischen und natĂŒrlichen Look, der perfekt zum Erwachen des FrĂŒhlings passt. Egal, ob Sie sie auf dem Esstisch, auf dem Sideboard oder auf der Terrasse platzieren, sie werden jeden Raum mit einem Hauch von Lebendigkeit und Farbe fĂŒllen.

Die zeitlose Gestaltung unserer Windlichter macht sie zu einem vielseitigen DekorationsstĂŒck, das unabhĂ€ngig von Jahreszeiten und Feiertagen verwendet werden kann. Sie sind ideal, um das Ambiente bei gemĂŒtlichen Abenden zuhause zu verstĂ€rken oder eine romantische Stimmung bei besonderen AnlĂ€ssen zu schaffen. Durch ihre schlichte Eleganz passen sie zu jedem Einrichtungsstil, ob modern, rustikal oder klassisch.

Die Windlichter sind in zwei GrĂ¶ĂŸen erhĂ€ltlich, um Ihren individuellen BedĂŒrfnissen gerecht zu werden. Das 3-teilige Set umfasst drei kleine Windlichter mit den Maßen 8 cm Höhe und 6 cm Durchmesser, wĂ€hrend das zweiteilige Set ein großes Windlicht mit einer Höhe von 12 cm und einem Durchmesser von 10 cm enthĂ€lt. Sie können die Windlichter einzeln verwenden oder sie zusammenstellen, um eine ansprechende Gruppenarrangement zu schaffen.

Produktdetails

  • GrĂ¶ĂŸe (dxh): klein 6cm x 8cm, groß 10cm x 12cm
  • Material: Glas
  • Format: rund
  • Farbe: matt weiß
  • Motiv: Wildblumen und GĂ€nseblum

LIEBE ZUM DETAIL:

Eine liebevolle und sorgfĂ€ltige Auswahl an Produkten, kombiniert mit Ihrem Sinn fĂŒr kreative Details.

GRÜNE IDEEN:

Unsere Produkte fĂŒr Sie individuell und in Handarbeit von lokalen Herstellern gefertigt, dadurch entsehen einzigartige Unikate

KREATIV:

Wenig Aufwand, große Wirkung! Mit unseren Dekoartikeln bekommt Ihr Zuhause im Handumdrehen einen neuen Look

VollstÀndige Details anzeigen
  • Bring GrĂŒn in Dein Zuhause

    Gestalte Dir Deine eigene exotische WohfĂŒhloase und umgebe Dich mit GrĂŒnpflanzen, die Dich zuhause super entspannen lassen. Gerade an trĂŒben, grauen Tagen freust Du Dich ĂŒber das satte GrĂŒn der Pflanzen und somit ĂŒber die NĂ€he zur Natur

  • Naturdekoration

    Du willst dein Zuhause aufpeppen und eine gemĂŒtliche AtmosphĂ€re schaffen? Dann hol dir Natur Dekoration! Mit echten Pflanzen und natĂŒrlichen Materialien bringst du Frische und Lebendigkeit in deine vier WĂ€nde. Und das Beste: Du tust damit nicht nur dir selbst etwas Gutes, sondern auch der Umwelt!

  • Mit Farben Stimmungen erzeugen

    Wichtig bei der Gestaltung des Wohnraums sind die Farben. Das betrifft nicht nur das gesamte Innendesign inklusive der WĂ€nde, Teppiche und Möbel, sondern auch die Dekoration. Gerade die kleinen, aber feinen Dinge sind es oft, die das ganze Ambiente maßgeblich beeinflussen.

Naturdekoration - eine grĂŒne Oase fĂŒr Zuhause

Sie sehnen sich nach einem Ort der Ruhe und Entspannung in Ihrem Zuhause? Warum nicht eine grĂŒne Oase erschaffen? Mit unseren hochwertigen Kunstpflanzen-Wandbildern, Moos-Wandbildern und FlaschengĂ€rten können Sie sich ganz einfach eine grĂŒne Oase in Ihrem Wohnbereich schaffen.

Kunstpflanzen-Wandbilder:

  • Realistische Darstellung von Pflanzen wie Monstera, Ficus oder Efeu
  • Hochwertiger Druck auf wasserfestem Material
  • Einfache Befestigung an der Wand

Moos-Wandbilder:

  • NatĂŒrlicher Look durch echtes Moos
  • Beliebte Motive wie Waldlichtung oder Bambus
  • Einzigartiges Flair fĂŒr Ihre Wohnung

FlaschengÀrten:

  • Klein aber fein: GĂ€rten in Flaschenform
  • Eine tolle Idee fĂŒr wenig Platz
  • Pflanzen wie Efeu, Moos oder Farne fĂŒr eine grĂŒne Oase

Gönnen Sie sich ein StĂŒck Natur in Ihrem Zuhause und erschaffen Sie sich mit unseren Naturdekorationen eine grĂŒne Oase. Sie werden begeistert sein von der AtmosphĂ€re, die die grĂŒnen Pflanzen in Ihrem Wohnbereich schaffen. Probieren Sie es aus!